Ortsparteiobmann-Wechsel in Ligist

Beim ÖVP-Ortsparteitag Ligist am 18. Mai 2017 wurde der Vorstand neu formiert und als neuer Obmann DI(FH) Franz Gößler einstimmig gewählt. Bürgermeister Hannes Nestler, der 21 Jahre lang die Obmannschaft inne hatte, wird seine ganze Kraft in die großen Herausforderungen in der Gemeinde als Bürgermeister legen; somit ist man noch breiter aufgestellt als bisher.
Man dankte dem langjährigen Obmann für seinen Einsatz aber auch dem gesamten Team. Sie werden gemeinsam mit den neuen Kräften das Team stärken und generationengerecht ausbauen. Das altbewährte Motto der Volkspartei Ligist „Ligist lebt„ hat somit neue zusätzliche Kraft bekommen und sie wollen gemeinsam für eine erfolgreiche Zukunft in Ligist arbeiten.
Den Dank an das gesamte Team drückte auch Bezirksparteiobmann LAbg. Erwin Dirnberger aus, der den Parteitag leitete, und wünschte den neuen gewählten Funktionären sowie auch den altbewährten, aktiven Kräften viel Erfolg für die Gestaltung der Zukunft von Ligist.
Seitens des Bezirkes waren ÖVP-BGF Karl Christandl und JVP-Bezirksobmann Thomas Schlatzer anwesend.

Foto: Robert Cescutti

Ortsparteiobmann DI(FH) Franz Gößler (5. v. li.) mit dem neugewählten Ortsparteivorstand und BPO LAbg. Bgm. Erwin Dirnberger